Startseite
  Archiv
  muss man nicht lesen!
  Witzee!!!!
  Lordi.Lordi,LORDI
  was für die TH fans & auch nicht....
  Nicht nur Rauchen ist lebensgefährlich!
  Gandalf`s TAgebuch
  tagebücher....
  Frodo`s Tagebuch
  Das Tagebuch des Sam
  Das streng geheime Tagebuch von Golllum
  Das TAgebuch vom Satan!
  Boromir`s TAgebuch
  Der Erlkönig!
  Der HAcker!!
  Was ist Liebe??
  Ein "verschlüsselter" Brief
  Woran Sie merken, dass Sie zuviel rauchen
  so und nun meine magas:)))
  einhörner und so...
  *.* LIesa *.*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sarah Conner?s PAge
   Vanessa`s Page
   Anna`s Page
   pattis und hannahs PAge
   lulu`s eigene Page
   meine & lulu`s Page



https://myblog.de/teetime

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu!

Hey leutz! ich weiß zwar das hier kein arsch mehr drauf geht!Aber trotzdem möchte ich euch( die,die vlt. noch mal hier drauf sind!) sagen das mir das hier zu langweilig wird! also ich lösche die seite zwar nicht aber ich mach di auch nicht weiter! bis denn bussi liesa
16.8.06 19:26


heyho!

So ich schreib auchn icht viel ich wollte euch nur sagen das ich mich entschieden habe!!!! Ich mach ein paar Tokio Hotel Bilder drauf....aber nicht alle sind soooo schön ich war heute schwimmen und bin halt wieder zu Hause! So ich hab ja gesagt das ich nicht viel schreibe aber immerhin etwas! Bis dann ich hab euch alle ganz doll liep !!! Liesa
18.6.06 19:58


halihallo!

Wie gehts euch so??Mir gehts gut^^ Außer das ich morgen bei dem dummen froheleichnahm (oder wie das geschrieben wird)da muss ich mit der Querflöte mit laufen....voll öde!!!!! Muss auch schon um 7 uhr aufstehen ich will nicht!NEIN!!! Ach ja wenn mal wer Lust hat kann er ja mal gerne auf die HP von mir und der lulu gehen!!Die ist echt gut geworden! Und wenn ihr dann auch schon mal da seid tragt euch doch dann auch ins GB ein!! Hey aber ...ich kann auch ein paar Einträge gebrauchen....was ist?! Tragt ihr euch ein??!! Nee....mal erhlich ich bin irgendwie gut gelaunt Ich bin nur gut gelaunt weil ich morgen evtl. in die SChinde gehen *freu* aber wenn schlechtes wetter ist bin ich nicht mehr so gut gelaunt .... bitte lass morgen die Sonne sowas von
scheinen!!!!*hoff*Naja....muss auch gleich schon ins Bett, ihr wisst ja was Morgen ist.... so bin dann auch schon weg! Aber ich geh jetzt noch nicht ins Bett.....Deutschland spielt doch!!! Ist mir eigendlich scheiß egal...weil DEutschland nie im leben Weltmeister wird....denk ich zu mindest.....und wenn doch hab ich mich halt geirrt also bis dann!!!! HAb euch alle fett doll liep LIesa
14.6.06 21:31


halihallo!

Wie gehts euch so??Mir gehts gut^^ Außer das ich morgen bei dem dummen froheleichnahm (oder wie das geschrieben wird)da muss ich mit der Querflöte mit laufen....voll öde!!!!! Muss auch schon um 7 uhr aufstehen ich will nicht!NEIN!!! Ach ja wenn mal wer Lust hat kann er ja mal gerne auf die HP von mir und der lulu gehen!!Die ist echt gut geworden! Und wenn ihr dann auch schon mal da seid tragt euch doch dann auch ins GB ein!! Hey aber ...ich kann auch ein paar Einträge gebrauchen....was ist?! Tragt ihr euch ein??!! Nee....mal erhlich ich bin irgendwie gut gelaunt Ich bin nur gut gelaunt weil ich morgen evtl. in die SChinde gehen *freu* aber wenn schlechtes wetter ist bin ich nicht mehr so gut gelaunt .... bitte lass morgen die Sonne sowas von
scheinen!!!!*hoff*Naja....muss auch gleich schon ins Bett, ihr wisst ja was Morgen ist.... so bin dann auch schon weg! Aber ich geh jetzt noch nicht ins Bett.....Deutschland spielt doch!!! Ist mir eigendlich scheiß egal...weil DEutschland nie im leben Weltmeister wird....denk ich zu mindest.....und wenn doch hab ich mich halt geirrt also bis dann!!!! HAb euch alle fett doll liep LIesa
14.6.06 21:29


hey ihrs....

So hab jetzt endlihc meine eigene HP!! aber ich mag meie und lulu´s natürlich auch^^ Bin zwar noch nicht fertig ich hoffe aber euch gefällt das was da noch drauf kommt.....lordi,en paar bilder....ich hab sogar überlegt ob ich ein paar Tokio Hotel Bilder drauf machen soll.....bin mir aber noch icht sicher...:!.....die ist halt noch nicht fertig! So besucht uns (lulu und mich) doch mal auf unserer HP, wir würden uns total freuen so mach dann auch mal schluss,die HP soll bald fertig werden ach ja und lulu du,das wird alles soooo toll.....
liep eush alle ganz dolle *kiss-kiss*
8.6.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung